Die ersten Hörproben zu der Darkness Box !!!!!

Hallo Tramps🙂

Auf diesem Link könnt Ihr Euch die ersten Hörproben zu den einzelnen Songs der bevorstehenden Darkness Box holen !!!!!

http://www.npr.org/templates/story/story.php?storyId=130858856#playlist

Wir sind gespannt wie Eure Meinungen zu den einzelnen Songs sein werden.

Unser Dank geht an Magie, die für uns diesen Link gefunden hat. Thank´s a lot !

Also viiiiiel Spaß beim hören…Tramps like us…Thorsten

6 Kommentare

  1. Die Lyriks zu:

    AIN’T GOOD ENOUGH FOR YOU
    Transcribed and researched by SpringsteenLyrics.com
    Official studio version

    Well you don’t like, don’t like the way I walk
    And you don’t like, don’t like the way I talk
    You criticize about me endlessly
    Like it defies, how you got stuck with me

    And you complain, about the clothes I wear
    And you explain there’s other boys out there
    And you complain my car makes too much noise
    And you cry, I’m always out with the boys

    Whoa whoa (whoa whoa whoa whoa)
    I give up little darling (whoa whoa little darling)
    Yeah no matter what I do, and you know it’s true
    Ain’t good enough for you

    You complain the way I love you at night
    You explain I’m really not your type
    If we go out, you say I’m such a bore
    If you stay in, say „what are we living for?“

    I don’t understand, there’s nothing I can do
    There ain’t no way, no way to satisfy you
    And in the night, I lean in for a kiss
    You close the pitch, swing and a miss

    Whoa whoa whoa whoa (whoa whoa whoa whoa)
    I quit little darling (whoa whoa little darling)
    Yeah no matter what I do, yeah you know it’s true
    Ain’t good enough for you, hey!
    Hey!
    (Come on boys!)

    Whoa whoa whoa whoa (whoa whoa whoa whoa)
    Hey hey little darling (whoa whoa little darling)
    No matter what I do, and you know it’s true
    Ain’t good enough for you

    I tried to change, I got a job in sales
    I bought a shirt, uptown in Bloomindales
    And babe I tried, to make the latest scene
    Hip and cool, just like Jimmy Iovine

    I bought a record with all the latest grooves
    A book of love, with all the latest moves
    I bought some flowers, and I waited at your door
    And you came out, didn’t want to see me no more

    Whoa whoa whoa (whoa whoa whoa whoa)
    I quit little darling (whoa whoa little darling)
    Yeah no matter what I do, and you know it’s true
    Ain’t good enough for you
    Hey! Hey! Hey!
    No matter what I do, girl you know it’s true
    Ain’t good enough for you
    No matter what I do, girl you know it’s true
    Ain’t good enough for you
    Whoaaa!

    Mag den Song, er macht einfach Spass und wer kennt das nicht😉

  2. Danke für den Link.

    Viele Songs kannte ich vorher in einer Rohfassung,nun sind diese Lieder geglättet worden und werden auf dem Album „The promise“ verewigt.
    Mache kein Hehl daraus,dass die Urversionen mir besser gefallen.

    Würde heute sagen,wenn Bruce im Jahre 1977 und 1978 diese Songs zur Auswahl hatte für das Album „Darkness on the edge of town“,hat er sich was die Auswahl angeht fast alles richtig gemacht.Nur „The promise“ hätte es verdient aufs Album,was „Because the night“ und „Fire“ angeht wissen wir,dass Patti Smith das Lied bekommen hat und Pointer Sister.
    Auffallend ist der Boss hat die poppgen Lieder aussen vor gelassen,was ich persönlich gut finde;-)
    Es gibt schon Tracks von „The promise“ die unglaublich gut sind unter anderem „Outside looking in“,“Rendezvous“ oder „It´s a shame“ keine Frage,nur hätten diese Songs nicht auf das Meilensteinalbum „Darkness“ gepasst das ganze Konzept das typisch ist für Springsteen wäre dahin.

    Könnte noch lange schreiben aber das reicht für das Erste.

    Danke für die Aufmerksamkeit
    Woody Guthrie

  3. Ich schließe mich meinem Vorschreiber an. Die Songauswahl auf „Darkness“ ist so einfach perfekt. Die bislang nicht veröffentlichten Songs sind gut, aber viele klingen für mich einfach nicht druckvoll genug. Wenn man an „Because the night“ denkt, klingt diese Studioversion gegenüber der Livefassung einfach wie ein laues Lüftchen und auch „Fire“ fehlt der rechte Pep. Es sind halt outtakes und somit wohl auch nur ein Leckerbissen für uns Fans, aber das reicht ja auch. Ich freue mich jedenfalls riesig auf die Box und bin mal gespannt auf die Liveaufnahmen.

  4. Es gibt wieder einen „neuen Song“ vom Boss zu hören. Er singt auf dem neuen Ray Davies-Album „See my Friends“ gemeinsam mit dem Kinks Sänger den Riesenhit „Better Things“ zum Besten. Ich finde, das ist absolut empfehlenswert – also: Unbedingt reinhören!!

    Man war so nett, uns was zum Reinhören zu geben:

    http://www.songwriters.de/vs/ray-davies/

  5. Gerade ist es bei mir gelandet – das Box-Set DARKNESS *freudensprung*. SEHR schön aufgemacht. Schöner als erwartet.

    Viele Grüße

    Christian
    (nach Diktat verreist – ins Boss-Land)

  6. Habe sie auch seit Samstag :-)))) Bin begeistert !!!

    Magie


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s