25th Anniversary Rock & Roll Hall of Fame Concerts Blu-Ray (inkl. Kurz-Review)

Wie Telecaster bereits in einer News berichtet kann man über Axelmusic.com die 25th Anniversary Rock & Roll Hall of Fame Concerts Blu Ray bestellen. Ich hatte diese bereits vorbestellt (was mir erst wieder eingefallen ist als sie am Wochenende im Briefkasten war) und kann jedem zum Kauf über Axelmusic.com (Vorteil: Versand aus Europa und mit PayPal bezahlbar) raten. Des Weiteren ist sie auch über Backstreets.com als Blu Ray, DvD und CD Box bestellbar. Bei Axelmusic habe ich das erste Mal bestellt und wollte die Lieferung abwarten, da sie damals nur dort bestellbar war.

Die Qualität der Blu Ray ist ausgezeichnet. Vorallem das Bild überzeugt, leider nur in 1080i, aber trotzdem eine der besten Musik Blu Rays, die es auf dem Markt gibt. Die Aufmachung ist „Sagenhaft“. Ich war total begeistert. Digipack in einem gebrägten Pappschuber inkl. sehr schönem umfangreichen Booklet (Nachdruck des RollingStone Artikels). Das Konzert ist der Hammer. Die Blu Ray enthält das HBO Spezial inkl. einigen Bonusauftritten. Es fehlen leider ein paar Songs des Autrittes von Bruce, aber besser als nichts😀 .

Ich hoffe Telecaster sendet uns eine ausführlichere Review😀 .

Hinterlasse einen Kommentar

Es gibt noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s