Merry Christmas und Bruce on the Road 2011 ?


Ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest. Aufgrund von privaten bzw. beruflichen Gründen war es in den vergangenen Monaten etwas ruhig, dass wird sich aber wieder ändern. Ich werde die Seite im Laufe der nächsten Tagen auf den neusten Stand bringen.

2011 könnte Bruce wieder auf Tour kommen. Am Ende des TV Specials zu The Promise vom 7 Dezember sagte Bruce am Ende von Blue Christmas: „We see us soon“ !
Ca. bei 5:18 min : http://dai.ly/eY4wt3 . Und bei 6:20 min : „We see us on road“. Mal abwarten und hoffen.

Hinterlasse einen Kommentar

Es gibt noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s