Zukunft von German Tramps: Wir brauchen euch !

Aus privaten Gründen u.a. Totesfall in der Familie, fand ich in den letzten fast 5 Monaten keine Zeit mehr um News zu posten.
Leider finde ich immer weniger Zeit . Aus diesem Grund stellte ich den Betrieb der Seite ein. Was nutzen News die 1-2 Wochen alt sind. Torsten scheint es ähnlich zu gehen.

Ich will diese Fan-Projekt aber nicht sterben lassen. Es ist eines der wenigen deutschsprachigen Fanprojekten ohne finanzielle Absichten. Deshalb ein letzter Aufruf:
Wer würde gerne mitmachen ? Ich denke mit mehr Personen an Board könnte man die Seite ab Mai neu starten.

Sendet eine Mail an mail@germantramps.net .

stay hard, stay hungry, stay alive

1 Kommentar

  1. Hay Leute,
    würde mich gerne für diese Seite engagieren. Es war bisher die Seite für Springsteen Fan in Deutschland. German TRamps muss weiter Leben!!!

    Gruß, Andreas


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Schreibe einen Kommentar

