Sorge um Publikumsliebling Clarence Clemons

Hallo Tramps,

Gerüchte zufolge soll Publikumsliebling Clarence Clemons einen Schlaganfall erlitten haben. Sobald wir näheres erfahren informieren wir Euch umgehend.

All the best wishes goes to The Big Man🙂

7 Kommentare

  1. http://www.rollingstone.com/music/news/clarence-clemons-has-suffered-a-stroke-20110612
    http://www.nj.com/entertainment/music/index.ssf/2011/06/report_clarence_clemons_suffer.html
    …angesichts dieser doch recht seriösen quellen sollten wir froh sein, wenn es nur „Gerüchte“ sind…für mich sieht es eher nach der wahrheit aus…
    Big Man, wir sind bei dir!!!!!!!!!!!!!


  2. wenn es mir schlecht geht, gibt mir dieser song die kraft, wieder aufzustehen…hoffentlich schafft Clarence es auch…Big Man…we need you!!!!

    May your strength give us strength
    May your faith give us faith
    May your hope give us hope
    May your love give us love

  3. Mittlerweile sind es keine Gerüchte mehr. Die Presse bestätigt:
    Zitat:

    „Springsteens Saxofonist erleidet Schlaganfall

    Sorge um einen der wichtigsten Saxophonisten der Rockgeschichte: Clarence Clemons, Mitglied in Bruce Springsteens E Street Band, hat einen Schlaganfall erlitten.

    Clarence Clemons, Saxofonist in Bruce Springsteens E Street Band, hat einen Schlaganfall erlitten. Das bestätigte am Sonntag eine Person, die in der Vergangenheit mit Clemons zusammengearbeitet hatte, der Nachrichtenagentur AP. Angaben über den Zustand des 69-Jährigen machte die Person nicht.

    Clemons hat mit seinem Saxofon den Sound der E Street Band maßgeblich mitgeprägt Clemons hat mit seinem Saxofon entscheidend den Sound der E Street Band mitgeprägt. Er wurde darüber hinaus zu einem gefragten Session-Musiker. In den letzten Jahren schränkten ihn mehrere Krankheiten ein: Wegen einer doppelten Knieoperation spielte er bei Konzerten zeitweise im Rollstuhl.

    In letzter Zeit schien sich sein Gesundheitszustand zu verbessern: Mit Lady Gaga trat er beim Final des „American Idol“-Wettbewerbs auf. Auf deren jüngsten Album spielt er bei dem Lied „Edge of Glory“ Saxofon.

    dapd/ras“

    Quelle: http://www.welt.de/kultur/article13427023/Springsteens-Saxofonist-erleidet-Schlaganfall.html

  4. ARD Videotext Tafel: 424 !

  5. Der Big Man wird zurück kommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Stärker, gesunder und besser als je zuvor!!!!!!!
    Wir müssen nur daran glauben!!!

  6. Man kann ja nur das Beste hoffen……….Ich hoffe seine Willenskraft werden ihn möglichst schnell wieder genesen lassen……

  7. Hoffen wir alle,dass es er wieder vollkommen gesund wird.

    WG


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s