Big Man we miss you so much…see ya in Jungleland !!!

Hallo Tramps,

dieser Tag ist für alle Fans ein Tag der Trauer. Ich kann es noch immer nicht fassen…Clarence war für mich der Liebling der E Street Band. Egal bei welchem Konzert ich gewesen bin, egal ob es ein Stehplatz oder ein Sitzplatz in irgendeiner Arena gewesen ist…ich mußte unbedingt einen Platz in seiner Nähe haben.

Das was Clarence uns und seiner Band gab, wird es nie wieder geben. Er füllte mit seiner Person ganze Stadien aus und sobald sein Sax-Solo zu Prove it all night oder The Promised Land erklang, tobten die Fans.

Er war die gute Seele der Band, the brother that we never had, the next president of the United States, the biggest man we ever seen.

Ich bin geschockt und unendlich traurig darüber. Ich war der größte Big Man Fan und bekam eine Gänsehaut sobald das Sax-Solo zu Jungleland ertönte. Der Song veränderte mein Leben und ich werde ihn tief in meinem Herzen tragen.

Danke Big Man für unvergessliche Stunden, Danke für Deine Liebe die Du Abend für Abend in jedem Song uns spüren liest.

Letztendlich habe ich wie tausend andere Fans gehofft das Du Dich wieder erholen wirst. Egal wo Du jetzt auch sein magst…wir werden bei Dir sein. Da wo Du jetzt bist ist das Land of hope and dreams. Du wirst Danny begegnen…

Ich kanns nicht fassen😦

Das u.a. Video ist für Dich Big Man und für all die Fans die sich jeden Abend von Dir verzaubern ließen…Ohne Dich ist die E Street Band ein leerer Raum, ohne Dich ist die Rockmusik nicht annähernd das, was sie mit Dir gewesen ist.

Send you all my love in Your Big Kahuna Heart…Thank´s Clarence for „Jungleland“…I miss you sooooo much !!!!!

Your biggest Fan your ever seen…Thorsten (I miss You Clarence !!!!!)


3 Kommentare

  1. […] Big Man we miss you so much…see ya in Jungleland !!! […]

  2. Ich bin so traurig…Hab schon sehr viele Konzerte gesehen von bruce Springsteen,aber immer wenn ich big man gesehen habe ist mein Herz aufgegangen,es hat schneller angefangen zu schlagen…Ich kann es nicht beschreiben…Seine Musik wird in meinem herzen bleiben…
    Ich stecke für dich eine kerze an und für Danny auch …
    I miss you…..Rest in Peace ….BIG MAN

  3. Ich kann es immer noch nicht fassen, ich bin so traurig. Nie mehr werden wir ihn sehen, hören oder erleben können. Welch ein Verlust für mich. Und für die ganze Welt.


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Schreibe einen Kommentar

