„Unerwarteter Tod vom BigMan‏“ von Andreas

Gestern erreichte mich eine Mail von Andreas, diese möchte ich euch an dieser Stelle präsentieren:

„Hallo German Tramps, Hallo alle Bruce Fans,

habe heute Morgen vom Tod von Clarence erfahren und bin geschockt darüber.

Habe seit seinem Schlaganfall jeden Berichte mit Sorge verfolgt und die Hoffnung nicht aufgegeben, dass Clarence wieder gesund werden kann.
Ich habe auch auf die Bitte hin von Bruce, Ihm per E-Mail meine Genesungswünsche übermittelt.
Ich habe gebetet und gehofft.

Leider ist nun ein ganz, ganz wichtiges Stück E Street Band von uns gegangen und wird in keiner Form zu ersetzen sein.
Er wird sicher in aller -Bruce Fans- Herzen einen würdigen Platz behalten und uns in guter Erinnerung wiederkehren, beim Hören seiner unglaublichen Saks-Solos, wie z.B. in JUNGLELAND oder BORN TO RUN.

Mein tiefstes Beileid gilt seiner ganzen Familie, sowie Bruce und der E Street Band.

BigMan ich werde dich vermissen, aber in meinem Herzen lebst du weiter.

TRAMPS LIKE US ……

Andreas“

1 Kommentar

  1. Danke Andreas, mir ging und geht es ganz genau so !!

    Ich hatte das Glück auf der letzten Tour ihn von ganz nahen bewundern zu dürfen, Pink Pop Konzert in Holland , zudem ich mich übrigens ganz spontan endschlossen hatte, stand ich in der zweiten Reihe direkt vor ihm und kurz vor ende kam seine Frau und legte ihm den Mantel an ,die Haare wurden zurechtgelegt,alles wirkte so majestätisch!!
    Er hatte eine unglaublich Aura!
    Ich bin froh und glücklich ihn dort und in Frankfurt nochmal habe erleben zu dürfen und gleichzeitig unglaublich traurig das nie wieder zu erleben!

    Big Man ich werde Dich schrecklich vermissen!!

    Mein Mitgefühl geht an alle Tramps und Fans die mit mir trauern aber vor allen dingen an seine Familie ,Freunde die E Street Band und natürlich Bruce !


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Schreibe einen Kommentar

