Neues zum Gedenkgottesdienst und einige Tributes für den BigMan

Wichtige neue Infos zum Gottesdienst findet ihr hier:

Gedenkgottesdienst für Clarence Clemons (update)

Des Weiteren gab es auch Tributes von Eddie Vedder („Eddie Vedder Pays Tribute to Clarence Clemons at Hartford Show“),  der Gruppe Phish ( hier) und Drive-By Truckers Forbes.com .  Eddie Vedder’s Tribute war sehr bewegend, da er Live on Stage vom Tod von Clarence erfuhr. Er pausierte kurz legte seine Hand auf sein Gesicht, sagte: „Das ist für Clarence Clemons“ und spielte „Better Man“.

4 Kommentare

  1. http://www.wmmr.com/shows/pierre-robert/blogentry.aspx?BlogEntryID=10253369
    hier noch ein Tribut von einem Radiosender aus Philly. Er dauert eine ganze Stunde und ist wirklich sehr gelungen, da die Moderatoren beide große Springsteen-Fans sind.

  2. http://www.wmmr.com/shows/pierre-robert/blogentry.aspx?BlogEntryID=10253369
    hier noch ein wunderbarer Tribut eines Radiosenders aus Philly…wirklich sehr gelungen, da die moderatoren beide große Springsteen-Dans sind…

  3. klar ist kein problem..ic hhabs auch nur von backstreets.com


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s