Steve Van Zandt: „Wir machen weiter…“

In seiner Radio-Show Undergrpund Garage hat Steve Van Zandt in einer bewegenden Tribute-Sendung für Clarerence Clemons allen eine Absage erteilt, die mit dem Tod von Clarence Clemons auch das Ende der E-Street-Band herbeigeredet haben: „We will continue to make music and perform.“ Weitere Aussagen von Steve sind hier zu lesen: http://www.nj.com/entertainment/music/index.ssf/2011/06/steven_van_zandt_we_will_conti.html

9 Kommentare

  1. Wer sich übrigens für die Radio-Show von Little Steven interessiert, hier gehts zu „Little Steven’s Undergorund Garage“:http://undergroundgarage.com/

  2. ich würde mal sagen..das ist die beste nachricht seit wochen…

  3. Nur nicht die Miami Horns wieder.
    Bruce soll endlich wieder richtig rocken,eine schlanke E-Street Band-Member.
    Stevie,Garry,Drums,Piano das würde auch reichen.

    WG

  4. warum nicht die miami horns??? und warum keine soozie???? und warum kein nils???????????

    • Weil sie (Nils und Soozie und die Backgroundsänger) inzwischen überflüssig geworden sind.Der Sound ist übersteuert,bis zu 4 Gitarren sind einfach zu viel.Geige wäre mal als Abwechslung aussen vor.
      Miami Horns waren schon mal da live 1988,es war eine grandiose Tour keine Frage.Heute würden die Bläser die Musik zu soft rüberbringen meine ich.
      Stevie,Garry,Roy,Max (Vini) und natürlich Bruce reichen vollkommen.

      WG

      • bei den backgroundsängern stimme ich zu, aber ich denke, dass die violine die e street band wirklich bereichert hat und nils ist einfach ein fester teil der band und wenn ich nachzähle komme ich nur auf 3 gitarren…und ich würde sagen dass er der beste der drei ist…

  5. also ganz ehrlich…über die miami horns kann man streiten…bei den backgroundsängern gebe ich dir recht, aber soozie hat die band vom sound her nur bereichert und nils ist einfach ein bester bestandteil und ich komme wenn ich durchzähle nur auf 3 gitarren, von denen nils tatsächlich, ohne die lesitung von stevie und bruce schmälern zu wollen, der beste sein dürfte.

  6. aber wirklich!!!!! nils gehört in die band!!!!

  7. nils gehört definitiv in die band, weil er von den 3 gitarristen wohl der beste ist. die miami horns können wegen mir draußen bleiben und die background sänger auch aber soozie hat den sound der band in de nletzten jahren mitgeprägt und sollte auch drin bleiben…


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s