Neue Rubrik eingefügt: Tipps für Newbies

Heute ging unsere neue Rubrik Online: Tipps für Newbies .

Die Rubrik gibt einige Tipps für „Newbies“ u.a.  

Warum soll ich mir alle Studio-Alben kaufen ?

Welche Live CDs/DvDs gibt es ?

Welche guten Bücher soll ich mir bestellen ?

usw.

Wenn ihr weitere Vorschläge für die Rubrik habt, mailt mir oder postet sie in die Kommentare. Natürlich wird die Rubrik noch erweitert und verbessert.

Hinterlasse einen Kommentar

Es gibt noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Schreibe einen Kommentar

