Growin Up 22.11.2009

Hey Tramps,

Was soll man berichten wenn es leider nichts neues zu berichten gibt?

Nachdem ich mal wieder bei You Tube gestöbert habe kam mir „Growin up“vom letzten Konzert 2009 in Buffalo in den Sinn, das mittlerweile durch Clarence Tod aus einem völlig neuen Blickwinkel zu sehen ist!

Die ganze Tour 2009 wirkte ja fast wie eine Abschiedstour und irgendwie haben sich unsere Befürchtungen auch bestätigt . Ohne Clarence und Danny ist nichts mehr so wie es mal war!

Ob Bruce dass geahnt hat? Wenn man das Video betrachtet könnte man es fast vermuten !

Danny , Clarence we miss you so much😦   

Magie

2 Kommentare

  1. Bei Minute 4:35 das Posing ist der Wahnsinn.RIP Big Man

    WG

    • Ich finde das Dingen einfach wahnsinn wie er den Bogen von damals nach heute spannt und diese Abschlusspose, unglaublich ! Wenn ich es heute sehe, dann lacht mein Mund und meine Augen füllen sich mit Tränen!


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Schreibe einen Kommentar

