Gerücht: Neues Bruce Springsteen Album im Herbst 2011 und Tour mit Mitgliedern der E Street Band 2012

Folgende Meldung „TWTTERTE“ Stan Goldstein: „Hear we’re getting a new Bruce Springsteen (non E Street) album this Fall and a tour with E Street Band members in 2012. Stay tuned….“

Es handelt sich bei ihm um eine sehr seriöse Quelle. Es soll sich um ein Solo Album von Bruce Springsteen handeln, der eine Tour mit Mitgliedern der E Street Band folgt.

Quelle: Stone Pony London (tattooDad) / Twitter

11 Kommentare

  1. Wenn Stan Goldstein das gesagt hat ,dann glaube ich ihm, er ist absolut glaubwürdig!

    Ich freu mich! Habe ich es nicht gesagt Tramps, wir gehen 2012 auf ein oder zwei oder………………………………………………………Bruce Konzerte!

    Magie

    • mal eine frage..wer ist den dieser Stan Goldstein??? ich habe seinen namen glaube ich schon ein mal gehört, kann ihn aber nicht einordnen :S

      • Also meines Wissens😉 hat er unter anderem bei der nj.com den Bruce Springsteen Fanblog , Du wirst seinen Namen immer mal wieder unter den News über Bruce gelesen haben !
        Schau mal hier da bekommst Du noch mehr Infos zu ihm :
        http://blog.nj.com/springsteen/index.html

        Magie

  2. Ja coole Sache!!! Hoffentlich bleibts bei Herbst. Sowas verschiebt sich ja auch gerne mal…

  3. Hier seine Adresse bei Facebook :
    http://www.facebook.com/stan.goldstein

  4. hey ;9 danke..das ging ja schnell…
    ich will halt nur selber wissen, wie zuverlässig er als quelle ist😉
    wenn das so stimmt wäre das schon eine tolle sache…
    ich hoffe nur, dass er nicht während meinem abizeitraum hierherkommt…das würde ich ihm nicht verzeihen😉

  5. Wenn Bruce sich nicht im letzten Tag umändert,wird anfang September 4.9. eine offizielle Pressemitteilung geben bezüglich des neuen Albums.Veröffentlicht wird das besagte Werk ande November herum…

    WG

    • ernsthaft?????
      woher weißt du das?????

  6. soll heißen????


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s