The Essential Bruce Springsteen im Oktober als 2xCD

Am 14. Oktober 2011 erscheint nochmals die The Essential Bruce Springsteen,diesmal ohne dritte Bonus CD. Amazon listet The Essential Bruce Springsteen
für 10,49 €. Sie bietet einen guten Überblick über den Bruce Springsteen Katalog bis „The Rising“. Das Cover ist etwas verändert (siehe Bild).

Vielleicht handelt es sich hierbei um die Veröffentlichung, dessen Termin eine Putzfrau bei Sony gesehen hat😀, dieses geisterte in einem Forum.

Weitere Infos und Tracklist: The Essential Bruce Springsteen

1 Kommentar

  1. Mich ärgert hier mal wiederdie Methode der Muiskindustrie, auf Biegen und Brechen jeden Cent aus dem Werk eines Musikers herauszuquetschen.
    The essential ist ein guter Überblick über Bruce Werk, die erste Auflage war qualitativ gut, die besitze ich schon lange, höre sie gerne und werde mir die Neuaflage bestimmt nicht kaufen!


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s