Zunkunft der E-Street-Band ungewiss….

Nach dem Tod von Clarence Clemons wird in den Foren über die Zukunft der E-Street-Band diskutiert. Wie Steve van Zandt sich nun gegenüber der Presse äußerte, wird sich die Band in einigen Wochen treffen, um über deren Zukunft zu beraten. Steve sagte, die Band wäre schon nach dem Tod von Dan Federici nicht mehr die gleiche gewesen, aber die Lücke, die Clarence hinterlässt, wäre nicht zu füllen. Trotzdem sieht Steve darin nicht das Ende der E-Street-Band; das hoffen wir natürlich auch nicht.

Steve machte die Kommentare während seines Besuchs von „Ocean’s Kingdom“ in New York, einem Ballet mit der Musik von Paul McCartney.

Quelle: http://hosted.ap.org/dynamic/stories/U/US_PEOPLE_STEVE_VAN_ZANDT?SITE=MAHYC&SECTION=HOME&TEMPLATE=DEFAULT

4 Kommentare

  1. Ich denke Bruce und die Anderen werden immer Musik machen, aber
    ich habe ja Queen ohne Freddy Mercury auch nicht mehr für Queen gehalten, sondern nur für ne Band mit einem guten Sänger ( Paul Rodgers) und nem tollen Gitarristen.

    Und als John Bonham starb, gab es auch keine Led Zep mehr!

    Andereseits: ACDC haben den Tod ihres Sängers gut kompensiert und die sind immer ACDC geblieben.

    Nur ist der E _ Street Sound einfach zu stark von Big Man’s Instrument geprägt,- sie wollen ihn ja auch nicht ersetzen, aber mit wem!!!! sollten sie ihn auch ersetzen?

    • Nein,ist nicht anders,Keith Moon ist gestorben The Who machen weiter,John Entwistle ist tot geht immer noch weiter.ACDC ist auch so,Bon Scott starb,Brian Johnson kam und ACDC rocken weiter.Warum soll Big Man`s tot gewichtiger sein als Danny?
      Und,von der Urbesetzung der E-Street Band sind nur noch Stevie und Garry übriggeblieben,ist es bewusst?
      Nein,wenn nach Danny`s Tod Bruce die E-Street Band weiterrocken lässt muss er konsequent sein und auch nach Clarence`s Tod die Band beibehalten…

      WG

  2. Ich glaube nicht das Bruce die E Street Band auflösen wird, auch an einer Band geht das Leben nicht vorbei ,da gehören Veränderrungen dazu!
    Ich kann mir gerade auch schwer vorstellen das Bruce auf die Bühne kommt und Clerence nicht an seiner Seite steht aber Bruce hat sich noch immer was einfallen lassen und darauf vertraue ich!!

    Susi

  3. ES gibt ohne BIG MAN keine E Street Band mehr.


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s