Die Gerüchteküche brodelt weiter

Bei Greasy Lake und BTX heisst es jetzt dass am 8. November das neue Album „Arcade at Night“ erscheinen soll! Produziert und gemixt von Ron Aniello , 12 Songs plus 1 Bonustrack in memory of   Clarence Clemons.

Ausser  Steven Van Zandt, Roy Bittan soll auch David  Sanciousand mit von der Partie gewesen sein.

Ob es stimmt oder nicht wird sich zeigen , sobald wir mehr erfahren werden wir es euch natürlich sofort berichten!!

Tramps like us are born to wait😉

Magie/ Susanne

11 Kommentare

  1. in anbretracht der tatsache, dass der post auf stonepony gelöscht wurde und den dazu abgegebenen kommentaren kann man wohl ziemlich sicher sein, dass es wieder eine falsche info war, die sich irgendjemand ausgedacht hat (siehe „Red Dust“).
    leider…

    • „Red dust“ war ja von der Satiremagazin Onion.com.

      WG

      • ja schon…aber arcade at night scheit wohl auch ein gerücht von jemandem zu sein, der nichts beseres zu tun hat als die springsteen fangemeinde zu verarschen…im endeffekt kommt es für mich aufs gleiche raus..

    • ja schon…aber wenn es ein offizieller release sein sollte, würde man auf seriöseren seiten wohl schon etwas davon gelesen haben…siehe rollingstone.com,….
      außerdem wäre es komplett entgegen dem was nils lofgren und little steven erst kürzlich verkündet haben…

  2. Ich glaube es ja auch nicht ,richtig glauben werde ich auch erst wenn es offiziell ist, solange sind das alles erstmal Spekulationen und Gerrüchte !
    Aber irgentwie gehört das ja zur Warterei dazu, war ja auch schon immer so und gerade jetzt wo wir alle schon soooooooooooo lange nur auf diese Nachricht warten und C nicht mehr da ist😦 ,erst recht So wächst die Spannung auf das was da kommen mag immer mehr ! Und eines schönen Tages wenn wir schon nicht mehr damit rechnen gibt es einen Knall und Bruce sagt : Hier kommt mein neues Album :-)))) und die Daten für die Tour ! Man sagt es gibt selbsterfüllende Prohezeiungen und ich arbeite hart daran !
    See you on Tour 2012😉

    Susanne (Magie)

  3. Bruce wird es elbst nicht sagen wann das Album veröffentlich wird,hat er bislang noch nie gemacht;-)
    Sondern vielmehr eine von der Plattenfirma verfasste kurze Mitteilung Datum und Name des Albums usw.
    Gerüchte gibt es viele,manche spielen auch damit.

    WG

    • Natürlich wird er es nicht selber sagen Woody😉

  4. http://www.myvideo.de/watch/657999/Bruce_Springsteen_Waitin_On_A_Sunny_Day
    ich habe eine frage…bei diesem musikvideo von waitin on a sunny day, das ja aus schnipseln der live in barcelona dvd besteht, gibts es diesen witzigen moment wo nils so bei etwa 2.05 min in clarences sax bläst. weiß zufällig jemand, ob diese „szene“ auch auf der dvd zu finden ist? und wenn ja, bei welchem song? ich habe sie bis jetzt nicht gefunden:/
    aber irgendwie finde ich den blick und den versuch von nils einfach genial…ich hoffe mir kann hier jemand helfen😉
    schon mal danke ..

    • Werde auch mal suchen wenn ich es gefunden habe sage ich Dir bescheid🙂

      • ok..vielen dank…für mich iverkörpert diese szene einfach das was die e street band für mich bedeutet….


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s