„Arcade at Night“ kein neues Bruce Springsteen Album ?!

Am 28.09.2011 wurde eine angebliche Pressemitteilung in einem Forum gepostet (comicbookresources.com). Enthalten war der Albumtitel „Arcade at Night“, eine Tracklist und Angaben zu Musikern, die auf dem Album vertreten wären.

Heute äußert sich Stan Goldstein (The Star-Ledger) über diese Meldung:

In other Springsteen news, or actually non-news, do not believe any reports you read about a new Springsteen album called „Arcade at Night.“

Also war alles nur eine Falschmeldung.

Quelle:

Bruce Springsteen performs at Sting’s 60th Birthday Bash
 
Quelle Bild: MARK DYE/FOR THE STAR LEDGER

4 Kommentare

  1. hauptsache ich habe es gleich gesagt, dass es ein fake ist und niemand hat mir geglaubt…

  2. Das ist doch immer das Gleiche: Irgendwer setzt ein Gerücht in die Welt und in den verschiedenen Foren puscht man sich dann gegenseitig hoch. Solange nicht von offizieller Seite eine Veröffentlichung angekündigt wird, sollte man jedenfalls sehr vorsichtig sein. Insbesondere, wenn der Veröffentlichungstermin sehr nah liegt; warum sollte Sony so blöd sein und eine Veröffentlichung nicht frühzeitig ankündigen und nicht vorher schon mal ein bis zwei Auskopllungen rausbringen? Also, Tramps bleibt gelassen, das nächtse Album kommt bestimmt und wir werden es auch frühzeitig erfahren.

    • gut dass ich hier noch jemadnen treffe, der die sachen realistisch sieht😉

      • Wir sollten das vieleicht nicht alles so bierernst nehmen, es ist zwar nicht nett mit der Erwartungshaltung der anderen zu spielen aber angezweifelt haben es doch die meisten, ein Gerücht ist ein Gerücht und nichts anderes aber die wird es immer geben, insofern hält sich meine Enttäuschung in Grenzen ! Ich glaube es eh erst bei einer offiziellen Bekanntmachung !!
        Wäre nur schön wenn vor Dezember noch was kommt, damit ich weiss was so alles auf meine Wunschliste für Weihnachten schreiben muss🙂


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s