Fundstücke: Interview mit Bruce zur Solotour 2005

Wenn ich irgendwo in großen Lettern „Bruce Springsteen“ geschrieben sehe, muss ich da ganz schnell Näheres erfahren.

So hat der deutsche Rolling Stone eine Sonderausgabe gebracht , auch mit einem Bruce Interview, musste ich natürlich haben…

Das beste aus 200 Ausgaben Rolling Stone

http://www.rollingstone.de/das-heft/aktuelle-ausgabe/article98227/sonderheft-die-besten-geschichten-aus-200-ausgaben-des-rolling-stone.html

Dort gibt es ein Interview mit Bruce zu seiner Solotour 2005 vor dem Konzert in der Düsseldorfer Phillipshalle (Maggy wird das Konzert kennen:)

Ist ein seht interessantes Gespräch, leider nicht online verfügbar, bei Interesse verschick ich aber eingescannte Kopien

1 Kommentar

  1. Oh ja, sweet Memories, Block B Reihe 6 Platz 2🙂

    Her mit derr Kopie😉

    Magie(Maggy🙂 ) oder Susanne


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s