Wunschstunde, Übersetzung für Magie “ Sell it & they will come!

Verregneter Sonntag Nachmittag, der Musikmarathon von gestern Nacht ist auch schon ausgeschwitzt,“ 57 channels and nothing on“ und auf Facebook schreibt kein Schwein…
 Also Magies „Wunschstunde“ die Übersetzung von „Sell it and they will come!“
( Video dazu, Fehlanzeige!)

By the way, ich hab mal gelesen, dass man für Bruce Songs eine Interpretationshilfe braucht, ist was Wahres dran!

Und das ist eh ein in seiner Art seltener Song, weil Bruce ja eigentlich einer ist, der sich so drastisch selten zu sexuellen Inhalten äußert….die Lücke füllen ja genügend andere…

Und das hier ist eh ein gelungenes Stück „Storytelling“

Let’s go:

Ich bin eingeschlafen auf der Couch letzte Nacht, und wachte auf, der Ferseher war an.
Da sah ich eine Frau in engen Sporshorts. Und eine große Plastikmaschine auf die sie kletterte.
Sie sagte,dass man mit diesem Gerät bestimmt 10 inches von seinem Umfang abnehmen würde und 50 Pfund bei 3 Minuten täglich.

Da ging ich zu Bett und wusste: Die Revolution war verschoben worden.
Und Alles war okay.

Du kannst es kaufen, du kannst es ausprobieren,los, aber Freunde lasst euch nicht verarschen, Es gibt nur eins!
Ich habe den Namen von dem Kerl vergessen, aber ich weiss, dass irgend jemand gesagt hat: Verkauf das und sie werden kommen!

Ich wechselte die Kanäle und sah Evel Knievel, ich dachte schon, der wäre tot.
Ich fand mich ruhig for dem TV sitzend, an seinen Lippen hängend:
Wisst ihr, dieser Stimulator nimmt alles Leid aus eurem Leben!
Und der beste Tag eures Lebens wird der sein, an dem ihr dieses kleine Ding ausprobiert!

Dann kam die Kamera näher als er beteuerte: Lasst es euch gesagt sein meine Damen und Herren, Leid wird was Altes sein, Evel weiss ein bischen darüber. Du kannst es kaufen, du kannst es ausprobieren, dass ist es, was ich euch sagen möchte.

Aber lassst euch nicht verarschen, Leute, das war genau einer, seinen Namen habe ich vergessen, der sagte:

Verkauf es, verkauf es und sie werden kommen!

Und ein Kerl kam und rief: Kostenloser Haarschnitt lebenslang!

Wenn du dir die Haare mit einem Staubsauger schneiden lässt!

Und dann zappte ich wieder durch die Kanäle und da war Dionne Warwick, verbunden mit ihren spiritistischen Freunden.

Ich schaute Stunden zu, und empfand Wärme und Zufriedenheit und Freude an Dingen, die ich sonst verachte.
Gerührt darüber, wie sehr sie mich brauchten und von der schadenfrohen Verzweiflung in ihren Augen.
Du kannst es kaufen, du kannst es ausprobieren, es wird dir im Bett helfen!

Aber lasst euch nicht verarschen Leute, es gibt nur eins!

Ich habe den Namen von dem Kerl vergessen, aber ich weiss, da war einer der sagte: Verkauf es und sie werden kommen!!!!

Also Dionne, Cher, all meine nächtlichen Feunde, ich trinke auf eure Gesundheit!

Und schicker, kleiner amerikanischer Personal Trainer, bring dich selber um!!!!

Nun, ich habe in meinem Leben zu meiner Zeit auch ein paar Dinge verkauft und mal am Rande, da gibt es ein paar T-Shirts auf eurem Weg da draußen.

Gut, letzte Nacht träumte ich von Lippenstift und engen kleinen Baumwollshorts:

Härter, fester, stöhnte sie, Eins, zwei, drei, vier, fünf, reite Sally reite, reite sally, reite!

Du kannst es kaufen, du kannst es ausprobieren, es wird dir im Bett helfen!.

Aber lasst euch nicht verarschen, es gibt nur ein: Verkauf es und sie werden kommen Jungs, verkauf es und sie werden kommen!!

7 Kommentare

  1. findet man den song auf irgendeinem album???

    • Da musst du Magie fragen, die weiss das, ich denke aber der findet sich nur auf irgendeinem Bootleg…

    • Nein gibt es nicht ,diesen Song gibt es nur auf Live-Bootlegs! Falls Du ihn haben möchtest schicke deine E Mail Adresse nach German Tramps und bitte Steven darum sie an mich weiterzuleiten da schaue ich mal ob ich sie Dir besorgen kann😉

      Tramps like us ….. L:G: Magie

  2. ist der song auf einem offiziellen release zu finden??? :S

    • Hey Bobby Jean, wenn Du mir Deine E-Mail Adresse geben magst könnte ich Dir den Song schicken😉 Schicke sie einfach an germantramps@googlemail.com mit der bitte an Steven sie an mich weiterzuleiten!!
      Von Tramp zu Tramp😉
      Susanne (Magie)

      • hey magie😉
        hast du zufälligerweise auch die akustik piano version von real world von der cd acoustic tales????

  3. Habe ich bestimmt und noch einiges mehr aber lass uns das über Email machen🙂 Stell schon mal eine wunschliste zusammen und ich schaue was ich für Dich tun kann! Mail an German Tramps ,die bekommt dann erst Steven dann schreibst du rein er soll sie bitte an mich weiterleiten und dann können wir loslegen🙂


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Schreibe einen Kommentar

