Fundstücke: „John Nivens Roman: „Gott bewahre“ ,-wo Bruce so alles auftaucht!

Nachdem ich mich heute nach 3 Konzerten in der letzten Woche fühle, als sei eine Dampfwalze über meinen Kopf gerollt
( by the way. Wie machen die das eigentlich 5 Konzerte pro Woche über Wochen hinweg zu SPIELEN???).

habe ich mich heute tot gestellt und auf der Couch liegend gelesen, gute Mucke im Hintergrund:

Und ich kann euch nur sagen: Dieser Niven Roman ist ein Buch wie ein Klasse – Road Movie, in dem als Höhepunkt eine moderne Wiedergeburt von Jesus auf der Bühne von Americans Popstar ( so etwas wie “ Deutschland sucht den Superstar, und noch übler)“Born to run “ als inoffizielle amerikanische Nationalhymne performt.

Den Rest der Story findet ihr im Buch, einfach lesen!!!! Mehr Infos:  Gott bewahre: Roman

Hinterlasse einen Kommentar

Es gibt noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s