Bruce Springsteen 2012 in Hamburg?

Wiedermal taucht ein neues Gerücht auf🙂 Dieses mal berichtet Bild.de Bruce würde im Sommer 2012 ins HSV Stadion nach Hamburg kommen!

http://www.bild.de/regional/hamburg/madonna/madonna-kommt-nach-hamburg-20766982.bild.html

Ob es nun stimmt ,wer weiss, allerdings liegt ja in jedem Gerüchte auch immer ein Stückchen Wahrheit. In einem Punkt gleichen sich alle Gerüchte. Es ist immer von einer  Stadientour die Rede und vom Sommer 2012! Eine Tour mit der E Street Band wäre also möglich oder bringt Bruce eine neue Band mit?!

Na ja, es lässt mal wieder viel Platz für Spekulationen aber solange es keine offizielle Bekanntmachung gibt werden wir wohl weiter warten müssen!

Wir bleiben dran und berichten weiter. Tramps like us we are born to wait😉

2 Kommentare

  1. Falls Bruce Springsteen nächstes Jahr nach
    Deutschland und vor allem nach Bayern kommen sollte, brauche ich unbedingt Karten!…. das ist einfach ein muss!…

    • Bruce Springsteen auch auf Sommertour?
      Eher überraschend kommt hingegen die Ankündigung, dass ebenfalls Bruce Springsteen in der ersten Juni-Hälfte im Mailänder Stadion auftreten soll. Die Zeitung beruft sich dabei auf eigene Recherchen und einen Facebook-Eintrag des bekannten Promoters Claudio Trotta (Barley Arts), der vor einigen Tagen einen Videoclip von Springsteen zusammen mit einem vielsagenden Hinweis („Juni ist ein guter Monat“) gepostet hatte. Zudem soll 2012 während der Olympiade in England im Gespräch sein, das Bruuuce im Sunland of Light Stadium auftreten soll.


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s