News zu Wolfgang Niedecken !

Hallo Tramps😉

Wie Ihr bereits aus Funk- und Fernsehen gesehen (gehört) haben werdet, wurde BAP Frontmann und Dylan-Anhänger Wolfgang Niedecken vor ein paar Wochen ins Krankenhaus eingeliefert. Den Medien zufolge wurde Niedecken in die Neurologie überwiesen.

Jetzt meldet sich das Management und verkündete, das Wolfgangs Zustand sich verbessert habe. Zudem gab Niedecken bereits an seine Fans ein Statement ab

Zitat:

„Stimmt schon, manche Schläge, die das Schicksal austeilt, sieht man nicht kommen. Und wie gut tut es dann, wenn man spürt, dass man selbst in finsteren Stunden nicht alleine ist. Ich möchte mich von ganzem Herzen für die Genesungswünsche, die aufmunternden und tröstenden Worte bedanken, die meine Familie und mich in den letzten Tagen erreicht und uns viel Kraft gegeben haben. Und ich hoffe, all den guten Geistern und Schutzengeln bald schon wieder auf gewohntem Terrain begegnen zu können, auf irgendeiner Bühne, in irgendeiner Halle, bei einem gemeinsamen Fest. Die Sonn jeht op, och wenn die Naach unendlich schingk. Wir sehen uns…Bess demnähx, Wolfgang Niedecken“

German Tramps wünscht weiterhin…Gute Besserung Wolle🙂

(P.S. Nobody wins unless anybody wins)

Hinterlasse einen Kommentar

Es gibt noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s