TICKETALARM

Hey Tramps🙂

Jetzt steht es also fest Bruce und die E  Street Band kommen 2012 auf Tour ! Ich platzte vor Freude und Neugierde auf das neue Album!!

Nun können wir uns auch Gedanken  um Tickets machen ! Bei Eventim gibt es den Ticketalarm, dort hinterlasst ihr eure E Mail Adresse und werdet sofort benachrichtigt sobald Tickets zur Verfügung stehen!

http://www.eventim.de/bruce-springsteen-und-die-e-street-band-tickets.html?affiliate=TUG&doc=artistPages%2Foverview&fun=artist&action=overview&kuid=90&xtcr=1&xtmc=Bruce+Springsteen

2012 kann kommen !!!!!!!!!!!!!!!!!

Bruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuce 

4 Kommentare

  1. Ja geil. Wie sich heraus gestellt hat kommt „der Boss“ auch nach Hamburg. Jetzt hat man endlich mal wieder ein Konzert worauf man sich freuen kann und wo es sich auch mal lohnt etwas mehr zu investieren. Persönlich einer meiner größten Helden und hat definitiv einen zeitlosen Musikstil, der unverwechselbar ist.

  2. In Hamburg habe ich auch noch nie ein Konzert gesehen…
    Aber ich würde gerne nach London, die Stadt ist Klasse, ich verreise unheimlich gerne und liebe die engische Sprache

    Und wenn ich das 2009 Konzert, Hyde Parke, von Bruce sehe, stehen mir immer noch alle Haare zu Berge!

  3. das video, war das nach dem frankfurt Konzert 2009?
    Never forget ist!!!!

    • Ja das war Frankfurt, wenn Du genau hinhörst erkennst Du vieleicht unsere Stimmen auch hi hi


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Schreibe einen Kommentar

