Bruce im Berlin 2012

Liebe Tramps,
für mich gibt es einfach vorrangig Berlin als Konzert, ich könnte es mit Köln als Düsseldorferin einfacher haben, aber alleine das Stadion mi seinen ca. 80.000 Plätzen, die Tatsache, dass Bruce solche Hallen nach 40 Jahren Karriere füllt, ist beeindruckend und der geschichtsträchtige Ort, wo er 88 hinter der Mauer gespielt hat, ich muss dahin und freue mich auf den Tripp mit Magie!!!

Das ist mein persönliches Wunschkonzert!!!http://www.youtube.com/watch?v=7sSe9-Z3pnE

1 Kommentar

  1. Und ich mich erst! Bruce in Berlin, Hammer!!! Bin jetzt schon völlig aus dem Häuschen! Karten für Köln habe ich für mich und Thorsten schon geordert🙂 !!!


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Schreibe einen Kommentar

