Tour Termine Deutschland

Hey Tramps🙂

Nun scheint alles Schlag auf Schlag zu gehen, bei Eventime wurden gerade die Tour Termine für Deutschland bekannt gegeben!

„Im Frühsommer kommen Bruce Springsteen und die E Street Band nach Deutschland. Ende Mai spielt die als beste Live-Band gerühmte Formation in Frankfurt, Köln und Berlin.“
Freitag        25.05.2012      Frankfurt           Commerzbank-Arena

Sonntag      27.05.2012      Köln                    Rhein Energie Stadion

Mittwoch   30.05.2012      Berlin                  Olympiastadion

Der Vorkauf startet am 28.11.2011 um 09 Uhr.

Wow geht das jetzt alles schnell!!

Tramps like us waiting for 05.2012😉

4 Kommentare

  1. mal ne kurze frage..ich hoffe dass ich nächstes jahr mein erstes bruce konzert erleben darf🙂 un deswegen würde es mich interessieren, in welcheer zeit die konzerte in etwa ausverkauft sein werden…nicht dass ic hdas verpasse…

    • Hallo Bobbyjean, ich bins Thorsten von German Tramps:-)

      kleiner Tipp…versuche es so früh wie möglich bei Eventim zu bestellen. Auch wenn es offiziell heißt 28.11.2011 beginnt der Vorverkauf, ich hatte schon Konzerte vom Boss erlebt, wo bereits 2 Tage vorher schon Tickets verkauft wurden.

      Also versuche mal ab Freitag, Samstag dort schon anzurufen oder per E-Mail direkt an Eventim.

      Hier die Telefonnummer Eventim: 0180 / 557 00 71

      Hoffe ich konnte weiterhelfen…Tramps like us Thorsten🙂

      • hey thorsten😉
        vielen dank…für ein ticket für das konzert tu ich alles😀

  2. http://www.viagogo.de/Konzert-Tickets/Rock-und-Pop/Bruce-Springsteen-Karten?IndexText=springsteen
    wobeis mir beidem preisen doch etwas mulmig wird -.-


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Schreibe einen Kommentar

