Pinkpop 2012

Hey Tramps,

Bruce kommt zum zweiten mal seit 2009 am  28. Mai 2012 Landgraaf – PinkPop Festival !

http://festivalisten.de/31699-bruce-springsteen-beim-pinkpop-2012/

2009 hatten Angelika und ich uns spontan dazu entschieden. Es war der Hammer damals ( ich hoffe Bruce hat die Stelle nicht gewaschen an der ich ihn angefasst habe ;-)) Ich bekomme heute noch Gänsehaut wenn ich mich zurückerinnere! Einer der Highlights für mich war I´m on fire!

Leider hat er kürzer als gewohnt gespielt, das ist das was mich ein bisschen an Festivals stört, irgendwie ist das als wenn bei einem besonders leckeren Essen der Nachtisch fehlt😉

Tramps like us wait for Mai 2012😉

2 Kommentare

  1. Aber was mich an der ganzen Sache reizt, ist, dass ich da vielleicht auch noch ein wenig andere Mucke hören kann, alles im Preis inbegriffen, schauen wir mal…
    Und I’m on fire,vorne auf der Bühne sitzend Händchen haltend mit dem Publikum, das Ganze aus nächster Nähe, Sonnenuntergang, das war schon ein einmaliges Arragement, selbst für einen so nüchternen Menschen wie mich….
    Die Tour kostet mich die Hälfte meines Jahresurlaubs…

  2. Das ist mal ein informativer Post, besten Dank. Muss man erstmal verarbeiten. Generell finde ich die Seite leicht zugaenglich.


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s