Newsflash 5: Zusatztermine für Bergen und Götheborg 2012 !

Hallo Tramps🙂

Aufgrund der enormen Ticketnachfrage für die Shows in Bergen und Götheborg, wurden jetzt 2 Zusatztermine bekannt gegeben.

24. Juli 2012 Bergen – Koengen (VVK 01. Dezember 2011)

28. Juli 2012 Göteborg – Ullievi Stadion (VVK 1. Dezember 2011)

Greetings from E Street…Thorsten

2 Kommentare

  1. Bin Ja so gespannt auf das Album und die erste Setlist😉

    • Nicht nur du.
      Mehr gespannt bin ich auf das neue Album,auf den Sound,auf die Texte usw.
      Setliste wird ausgewogen mit alten und neueren Songs ausfallen,davon gehe ich aus.

      Viele offene Fragen bezüglich der E-Street Band wer ist dabei,wer nicht?Wer wird vielleicht als Gastmusiker hinzukommen?
      Meine Meinung ist allerdings,weniger Bandmitglieder ist mehr Nutzen.Die Musik wäre direkter,der Sound fetter.
      Am besten hat mir die 2009er Paramount Auftritt in Asbury Park gefallen.Mit 2 Gitarren,Bass,Drums,Piano,Sax und Keyboards.

      WG


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s