Ticketverkauf über ebay und andere Anbieter

Hey Tramps

Leider geht auch das wieder los!! Einige ganz Schlaue haben sich Karten ergattert und versuchen uns Tramps  zu übervorteilen!

Wir finden das Sch…………. !!! Wie geil wäre es wenn sie auf Diesen Karten sitzen bleiben würden😉 Ich weiss wird nicht passieren ,aber man darf ja träumen!

Für alle die aus irgendwelchen Gründen Karten gekauft haben und nicht hin können möchten wir vorschlagen diese doch über FB oder auch hier zum Original Preis plus Versandkosten anzubieten !! Als Danke Schön schickt der Käufer vielleicht ein kleines Geschenk zurück ,jeder wie er es sich leisten kann!

Oder um es mit Bruce Worten zu sagen : NOBODY WINS UNLESS EVERYBODY WINS !!!!!

10 Kommentare

  1. Ja, ja, meine teuersten Springsteen Karten kosteten einmal 320 EUR, 2 Stück.
    Das war Dezember 2007, als noch keiner wusste, dass die Magic Tour 2008 weitergehen würde.

    Karten von ebay!!!!

    Am selben Abend, wo das Konzert in Köln im Dez. 2007 stattfand, kam dann die Mitteilung, dass die Tour 2008 weitegeht und dann kam das denkwürdige Konzert mit dem Stromausfall in Düsseldorf!

    Hab ich natürlich auch gesehen…

    Um das Loch in der Haushaltskasse zu stopfen, habe ich dann meinen halben Hausstand bei ebay verscheuert….

  2. Ach ganz vergessen, Pinkpop 2009 haben wir auch über ebay gekauft, die waren dann super günstig und wir haben Bruce gesehen und meine Tochter am nächsten Tag mit Freundinnen Billy Talent und Co.

  3. http://www.soldout.de/bruce-springsteen/koeln,rheinenergiestadion,27.05.12,15009/tickets

    Die Front-of-Stage-Karten haben im Vor-Vor-Vorverkauf ursprünglich 84,65 gekostet – hier nun bis doppelt so viel. Weia.
    O_o

  4. Totale Verarsche. Ich gebe Euch Brief und Siegel:

    Nicht ein einziges der drei deutschen Stadion-Konzerte wird ausverkauft sein.

    Welches Stadion-Konzert, dass jemand von Euch besucht hat,
    war denn wirklich voll bis unters Dach? Ob Bruce oder nicht.

    Ich war zuletzt bei Metallica/Slayer/Megadeth/Anthrax auf Schalke.
    Nicht ausverkauft, obwohl man das auch Ebay lesen konnte.

    AC/DC, ebenfalls auf Schalke. Trotz Meldungen nicht ausverkauft.

    Journey/Foreigner/Saga/NightRanger in Esslingen. Nicht ausverkauft.

    Bruce 2007 in Köln. Vor und hinter mir waren etliche Plätze frei.

    Frankfurt 2009. Sichtbare Lücken in mehreren Blöcken.

    Bruce auf Schalke, 2003. Angeblich nur 50.000 Fans.
    Zum Vergleich: Bon Jovi, 2003, 55.338 Zuschauer. Aber auch nicht ausverkauft.

    Bruce Springsteen & The Knoff-Hoff-Big-Band, Frankfurt. Einziges Deutschland-Konzert. Karten gab es auch hier noch vor der Halle.

    AC/DC in Oberhausen. Ein Bekannter kaufte ein Ticket an der Abendkasse(!), obwohl die Monate zuvor für Hunderte Euros auf Ebay weggingen.

    Bruce in Berlin, 2002. Einziges Deutschland-Konzert mit E Street Band und neuer Platte nach gefühlten 100 Jahren. Händler boten Tickets 1 Stunde vor Beginn vor der Halle bereits zum aufgedruckten Preis an.

    Ludwigshafen, 2003. Vor dem Stadion of Ruins ergatterte ich ein Innenraumticket weit unter Ausgabepreis und hätte noch mehr Karten haben können.

    Lediglich bei U2s 360°-Gig auf Schalke war ich mir nicht sicher, ob es da noch Karten gab. Angeblich war die Arena mit 75.000 Menschen so voll wie nie zuvor.

    • 2003 auf Schalke habe ich monatelang versucht, eine Karte zu bekommen, auf normalem Wege unmöglch.
      Da half nur ebay.

      2007 in Köln habe ich mich bei 2 Tickets ruiniert
      (da wusste Otto Normalbürger noch nicht, dass die Tour 2008 weitergeht)Ebenfalls Ebay.

      ACDC Berlin 2010, kam ich nur dran, weil mein bekannter 1 Jahr vorher sein Ticket hatte und ich als Begleitung eines Rollstuhlfahrers freien Eintritt genoss.

      Mag sein, dass die konzerte dann nicht wirklich ausverkauft waren, da haben dich raffgierige Händler dann hoffentlich in die Nesseln gesetzt und sind auf Ihren Tickets sitzen geblieben.

      Ich fahre nur nicht 500 km nach Berlin, um dann eventuell mit leeren Händen dazustehen, aber jetzt gab es ja noch genug Karten.

      Pinkpop 2009 da half auch nur ebay, aber wir haben uns 4 tage vorher für den Gig entschieden und die Karten waren dann richtig günstig

  5. Ich hab ein Innenraumticket (nicht FOS) für Berlin über. Geb ich zum Einkaufspreis (75€) weiter wenn sich jemand findet…

    • Setz es bei Ebay rein, schreib „rar“, „ausverkauft“, „beste Sicht“ und „einmalige Gelegenheit“ dazu und vielleicht findet sich ein Depp, der Dir 120€ dafür überweist …

    • Hey das finde ich cool von Dir, werde sie für Dich bei unserer Facebookseite anbieten , wenn das für Dich in Ordnung ist🙂

      Magie/Susanne

  6. Ja, das wär in Ordnung. Kontakt dann hierüber bzw. Mail. In den Netzwerken bin ich nicht vertreten…

  7. Heute habe ich die ersten front stage tickets bei ebay gesehen, so zwischen 130 und 140 EUR, und ein echter Fan hat das Nachsehen oder ruiniert sich!


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Schreibe einen Kommentar

