Der Boss rockt mit Bob Seger

Bob Seger & the Silver Bullet Band gastierten gestern im Madison Square Garden in New York. Der Boss gab sich auch die Ehre und rockte mit Bob Seger „Old Time Rock’n Roll“. Ein Vorgeschmack auf die komende Tour?

Wir sind gespannt…………🙂

6 Kommentare

  1. Großartiger Auftritt,Bob ist alt geworden;-)
    Der Sax-Spieler Alto Reed von der Silver Bullet Band soll den Gerüchten zufolge Nachfolger von Big Man werden auf der kommenden Welttour?

    Mal sehen…

    WG

  2. Genau das ist es, der Saxofonist von Seeger wäre geil!
    und ich bin seit Ewigkeiten Seeger Fan, aber wer kennt den schon noch…

  3. Schöner Auftritt. Da könnte ich mir doch glatt mal wieder „The Mask“ mit Cher und Eric Stoltz ansehen.

    Wir erinnern uns: Universal cancelte Springsteen-Songs, weil dieser zuviel Geld dafür verlangte. Stattdessen gab es günstigere Seger-Stücke.

    Zumindest „Roll Me Away“ gefiel mir wesentlich besser als „The Promised Land“. Der Director´s Cut mit Springsteen-Songs ist in den USA als Code-1-DVD erhältlich.

  4. Dachte auch gerade beim zusehen
    Der Saxofonist wäre garnicht schlecht für die Tour

  5. Das zum Thema „Welcher Saxophonist“ bei der Tour 2012.

    Für eine Stadion Tour wäre Alto Reed der Profi, vielleicht machen die es ja so, wie bei der Tour 2009, Jake spielt bei manchen Konzerten, so wie Jay am Schlagzeug, z. B bei Pinkpop!

    • Die Wahrscheinlich,dass Bruce einen Saxspieler als Ersatz für Big Man mitnimmt ist relativ groß.

      WG


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s