Back with Bruce to 2009 -2011

Hey Tramps, um uns die Warterei auf die Tour 2012 und das neue Album zu versüssen dachte ich wir starten mal einen kleinen Rückblick!

Im Januar 2009 gab Bruce und seine E Street Bande😉 seine erste Pressekonferenz seit 1978 in  Tampa, Florida auf Grund seines Auftrittes in der Halbzeitshow vom Super Bowl!

Hier das Video dazu :

Schön sie noch mal alle zusammen zu sehen🙂

Tramps like us waiting for the new Album !!!

2 Kommentare

  1. Man ehrlich liebe Bloodsisters der Mann sieht von Jahr zu Jahr besser aus😉
    Und wegen der Befürchtigungen das die anstehende Tour nächstes Jahr die letzte sein könnte,so glaube ich das es vieleicht für Bruce mit der E Street Band gelten könnte (was schon schlimm genug wäre) aber für Bruce sicherlich nicht ,er wird immer Musik machen und auch auf die Bühne gehen solange sein körperlicher Zustand es zulässt!
    Und vieleicht bekommen wir dann bald auch mal wieder eine Solotour🙂

    • Bruce wird solange Musik machen,solange er körperlich fit ist.
      Songs schreiben und die aufnehmen jedenfalls bis zum letzten Atemzug.

      WG


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s