09.12.2011: Weihnachtlicher Überaschungsauftritt bei Gaslight Anthem in der Convention Hall

Hey Tramps,

Ob Bruce gestern Morgen wohl beim Frühstück zu Patti gesagt hat: „Hey Patti ich gehe heute Abend mal zur Convention Hall/ /Asbury Park und spiele ein bisschen mit den Jungs von Gaslight Anthem“🙂 wir wissen es nicht !

Aber die Besucher des Konzertes von Gaslight erlebten eine schöne Überraschung als Bruce auf die Bühne kam und mit der Band „American Slang“ zum besten gab! „Packt euer Handy aus  ,dies ist euer Weihnachtsgeschenk“ erklärte Brian Fallon der begeisterten Menge!

3 Kommentare

  1. Super Auftritt von Bruce und Brian mit Band. Freue mich total auf nächstes Jahr auf die Tour, wenn Bruce nach Frankfurt kommt!!

  2. Wir leben auf der falschen Seite der Erdkugel!!!!!

  3. Wurde höchste Zeit,dass Bruce wieder nachhaltig rockt.

    WG


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s