Back with Bruce to 2009 -2011 Part 2

Hey Tramps,

keine neuen Info`s aus dem Bruce Lager😦

Nach dem wir das letzte Mal das Interview zum Super Bowl gepostet haben ,liefern wir euch heute die Show nach! Kann mich noch gut erinnern, hatte es mir auf dem Sofa bequem gemacht, den Wecker gestellt, das wollte ich auf keinen Fall verpassen!

Den Wecker brauchte ich nicht, wurde genau rechtzeitig wach und als es losging war ich genauso schnell hellwach wie Bruce auf der Bühne! Von 0 auf 100 in 1 Sekunde ! Wahnsinn welcher Power mir da entgegen schlug!

Put the chicken fingers down…….🙂

Enjoy it 

1 Kommentar

  1. ziemlich überragende show, leider ziemlich schlechte audio qualität…


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Schreibe einen Kommentar

