Der neue Albumtitel …..

… steht immer noch nicht fest. Aber laut dem hollywoodreporter bzw. dessen Quelle soll es das wütendste Album von Bruce werden. Es wird ein „Rock n‘ Roll“ Album,. Zitat hierzu:  “It’s very rock’n’roll. He feels it’s the angriest album he’s ever made.“

Auch sollen die Wirtschaftskrise Themen des Albums sein. Zitat: “He gets into economic justice quite a bit“.

Der Produzent des Albums ist Ron Aniello (Patti Scialfa, Jars of Clay), also keine große Überraschung. Sein produziertes Album für Patti mag ich sehr, da der Ton bzw. die Soundqualität besser ist als von Working on a dream.

Das Album wird im Text als “unexpected textures — loops, electronic percussion… an amazing sweep of influences and rhythms, from hip-hop to Irish folk rhythms.”.

Wenn alles stimmt, dann können wir uns freuen.

2 Kommentare

  1. Klingt vielversprechend,Rock`n Roll und wütend,zorniges Album.
    Nur mit Ron Aniello kann ich nichts anfangen,ag ich weniger das Patti Scialfa Album wo Herr Aniello an den Reglern war.

    WG

  2. Frust, Wut, Trauer und Enttäuschung als Motor für Bruce Album kann ich mir das gut vorstellen, und wütend und rockig, das hört sich für mich eh toll an, freue mich rieig!


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s