Single Credits zu We Take Care Of Our Own

Single Credits zu We Take Care Of Our Own:

Bruce=vocals, guitars, banjo, piano, organ, drums, percussion & loops.

Ron Aniello: guitar, bass, keyboards, drums, loops.

Soozie Tyrell: violin & backing vocals.

Patti Scialfa & Lisa Lowell: backing vocals + the New York String Section.

Der Song kann auf Amazon.de für 0,99 €, seit heute gedownloadet werden: We Take Care Of Our Own (hier klicken) .

Thank you very much to Tom Cunningham for his Information on Facebook.

1 Kommentar

  1. Glaubt mir, ich konnte den Feierabend heute nicht erwarten, Jacke aus, PC an, amzon, download!!!!

    und ich glaubte die Fortzetzung von „Magic“ ist da!

    Ich hörte etwas im Stil von „Radio nowhere“ und ich hatte richtig Herzklopfen.

    ich liebe Magic, auch wenn das ein unglaublich trauriges Album ist
    und ich bin überzeugt, Bruce ist weder mit den Ereignissen in seinem persönlichen Umfeld ( Clarence) und mit dem erneut gescheiterten amerikanischen Traum, und den ebenfalls gescheiterten politischen Hoffnungen seines Landes glücklich. Und diesen Hoffnungen hatte er ja wirklich seine Stimme geliehen! Vergeblich!

    Fazit:

    Wir können uns nur auf uns selbst verlassen, wir müssen uns um uns selber kümmern!!

    We take care of our own!


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Schreibe einen Kommentar

