Little Steven: Kein E Street Band Album

Steven Van Zandt sagt in einem norwegischen Interview, dass das neue Bruce Springsteen Album „Wrecking Ball“ kein E Street Band Album (im Hinblick auf die Zusammenarbeit, vergleichbar mit Tunnel of Love) ist und ein neuer Saxophon Spieler bald ausgewählt wird.

Zitat (übersetzt mit Hilfe von Google😉, da mein norwegisch nicht besonders gut ist😀 ) Steve über die Tracks auf dem Album :
„Das ist eigentlich kein offizielles E Street Band Album, aber Bruce Solo. Jeder der Band ist auf verschiedenen Tracks vertreten. Ich war im und außerhalb des Studios Die Songs sind unglaublich, und das Album ist eine Art Zusammenfassung dessen, was Bruce und wir in den letzten zehn Jahren getan haben.“

Antwort auf die Frage nach einem neuen Saxophone Spieler:
„Auf jeden Fall. Das Saxophon hat eine so zentrale Rolle in vielen der alten Lieder. Aber noch ist nichts entschieden.“

Quelle:
http://www.ba.no/puls/article5892418.ece

1 Kommentar

  1. Hi, i think that i noticed you visited my site so i got here to go back the choose?.I am attempting to find things to improve my site!I guess its good enough to make use of a few of your ideas!!


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s