Happy Birthday Phantom and Mad Dog

Einmal E Streeter immer E Streeter und deshalb gratulieren wir heute gleich zwei von Ihnen! First Danny Federici der leider 2008 von uns gegangen ist und Vini Lopez der erste Drummer der E Street Band .

Herzlichen Glückwunsch Danny Federici , leider bist Du nicht mehr bei uns , wir vermissen Dich sehr und müssen unsere Glückwünsche in den Himmel schicken, feier schön dort oben!!! See ya in heaven Phantom !!!

Herzliche Glückwünsche gehen auch an Vini Lopez der gestern Geburtstag hatte🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Es gibt noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s