„Wrecking Ball Tour“ mit kompletter Hornsection?

Wie unsere Freunde von backstreets.com berichten, scheint der Boss mit kompletter Horn-Section auf Tour zu gehen. Diesen Schluss lassen die Aussagen von Southside Johnny zu, der gegenüber „The Record“ über sein Verhältnis zu Bruce Springsteen sprach und u. a. sagte:

And, [Southside] notes with a laugh, the musical cross-pollination that began decades ago is still going on — most recently, with Springsteen’s poaching of the Jukes‘ brass section.

“He’s stealing my saxophone players to replace Clarence (Clemons, who passed away last year), so we steal from each other’s bands occasionally.”

Natürlich sind das auch keine offiziellen Meldungen, aber meiner Meinung nach doch schon recht konkret.

Bisher gab es zwei Touren, auf denen der Boss mit Gebläse aufgetreten ist, nämlich 1988 bei der „Tunnel of love Tour“ und 2006 mit der Seeger Sessions Band.

Da auf dem neuen Album nun auch einige Songs mit Gebläse vertreten sind (sh. Besetzungsliste), ist also recht wahrscheinlich, dass wir live wieder eine Horn-Section erleben dürfen.🙂

Hier eine kleine Erinnerung an die Seeger-Sessions-Tour:

1 Kommentar

  1. Also ich fand die Seeger Session super und freue mich schon sehr auf die Tour, bin überzeugt das wir etwas grandioses erleben werden🙂


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s