Neues Video zu „We Take Care Of Our Own“

Auf Youtube konnte man sich das neue Video nicht anschauen bzw. über einen Umweg. Danke an Sabine und Katrin für den Tipp auf Facebook.

Aber Dank Bild und tape.tv kann man sich das Video nun ohne Umweg anschauen:
http://www.bild.de/unterhaltung/musik/bruce-springsteen/video-premiere-we-take-care-of-our-own-22548890.bild.html7

Hier direkt zum Video: http://www.tape.tv/vid/251271

Und was soll ich sagen, dass Video ist nicht schlecht und Bruce wirkt sehr „Angry“  ;-D Man versucht sehr den Text im den Vordergrund zu stellen.

2 Kommentare

  1. Diesmal ist der calvary/cavalry fehler verbessert, dafür stimmt die zeile „Where’s the spirit that’ll reign over me“ nicht mit den lyrics auf seiner webseite überein..da heißt es nämlich „Where’s the spirit that’ll reign RAIN over me“..einfach mal ein wort vergessen :D:D
    aber na ja..das tut dem video und dem song, welche ich beide ziemlich gut finde keinen abbruch😉

  2. Mir gefällt das Video sehr gut, es unterstreicht den Text und man spürt die Wut ! Die kleinen Fehler sind doch zu verzeihen Hauptsache ist doch den Sinn zu erfassen und der wird hier nochmal richtig deutlich ! Ich glaube live wird der Song noch ein bisschen härter rüberkommen!


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s