Der „Boss“ und Gaslight Anthem zur gleichen Zeit in Berlin !


Hey Tramps ,

Glücklicher Zufall?

Bruce Springsteen tritt am 30.05.2012 im Berliner Olympiastadion auf . Nur einen Tag später am 31.05.2012 treten in Berlin (Spandau) Gaslight Anthem in der Zitadelle auf🙂

Ich wage es mal zu träumen…es wäre also rein theoretisch möglich das der Gaslight Anthem Frontmann Brian Fallon als Gast bei Bruce auftaucht oder auch umgekehrt, Bruce bei Gaslight Anthem (na ja und jetzt dreh ich durch) alles beide wäre super!!

Das wäre doch der Hammer🙂 Aber wie gesagt reine Spekulation, die Hoffnung stirbt zuletzt !

See ya up the road Susanne

Hinterlasse einen Kommentar

Es gibt noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s