Bruce Springsteen überall inkl. Aktion auf Amazon.de

 

Im Moment kann man sich nicht beschweren, so viel Aufmerksamkeit bekam Bruce selten in Deutschland. Im Kölner Stadtanzeiger war er Montags mit einem großen Interview. Am nächsten Tag war er der Mann des Tages im Express. Auch die Frankfurter Rundschau veröffentlicht einen Artikel: hier klickenund diverse andere lokalen Zeitungen. Auch in einer der nächsten Ausgaben von Rocks wird Bruce nicht nur mit einer Werbeanzeige vertreten sein.

Und auf der Bruce Springsteen AktionSeite präsentiert Amazon eine Aktion mit gefallenen Preisen des neuen Albums und die Blu Rays London Calling und die der Seeger Sessions sind für 11,95 zu haben.

Hier die Aktionsseite:Bruce Springsteen Aktion

Hinterlasse einen Kommentar

Es gibt noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s