Sometimes every dream comes true – oder – Wie der Traum eines 5 jährigen Wirklichkeit wird !

Hallo Wrecking Baller and Girls from the Jersey Shore😉

Viele von uns haben sicherlich den Traum einmal den Boss Live zu treffen. Für die einen wird es ein ewiger Traum bleiben.

Für den 5 jährigen schwer erkrankten Carter Bernhard scheint es so, als würde sein Traum spätestens am 26.03.2012 in Boston in Erfüllung gehen.

Der 5 jährige Carter leidet seit seiner Geburt an Spina Bifidia (Offener Rücken = Fehlbildung der Wirbelsäule) und ist jetzt schon ein großer Bruce-Fan.

Seine Geschichte rührt viele Amerikaner zu Herzen. Schaut Euch das u.a. Video an und Ihr wisst warum !

Die meisten Kinder haben nach einem langen Krankenhausaufenthalt nur einen Wunsch…Schokoladeneis. Doch Carters größter Wunsch ist es einmal Bruce Springsteen zu begegnen(Carters Vater)

Am 26.03.2012 tritt die E Street Band in der TD Waterhouse Arena von Boston auf.

Und wie es aussieht, wird der Traum eines 5 jährigen Boss-Fan endlich Wirklichkeit !

God bless you Carter…Greetings and all the best from German Tramps🙂

http://www.thebostonchannel.com/r/30643201/detail.html#.T1ti7nsOSuh.facebook

1 Kommentar

  1. Ohja,eine traurige Geschichte,hoffe Carter wird Bruce treffen.

    Hoffe ich begegne Bruce auch einmal,hat bisher noch nie geklappt…;-)

    WG


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s