Bruce Springsteen und die E Street Band in der Convention Hall !!!

Hey Tramps,

Wie die NJ.com berichtet trafen sich heute Bruce Springsteen und die E Street Band zu einer privaten Generalprobe in der Convention Hall in Asbury Park, NJ.

Bruce wurde von etwa 50 Fans erwartet, schüttelte Hände und schrieb Autogramme bevor er in der Halle verschwand.

Unter anderem sollen Song`s wie  “ I aint got no home“, “ Vigilante Man“ ( Woody Guthrie Cover) „Long Walk Home „und „The Ghost of Tom Joad „ geprobt worden sein.

Vigilante Man wurde zuletzt bei vier Konzerten der Tunnel of Love Tour 1988 gespielt!

Nach etwa 3,5 Stunden waren die Proben beendet und die komplette Ausrüstung wurde verladen, somit erledigte sich dann auch die Gerüchte um eine zweite Probe am Dienstag.

Nächte Woche am 18.3.2012 startet die Wrecking Ball Tour  bei dem SXSW-Festival in Austin:

https://germantramps.wordpress.com/2011/12/11/newsflash-sxsw-festival-in-austin-mit-bruce-springsteen/

Wir sind gespannt was dann auf der Setlist stehen wird , meine Wünsche wären jedenfalls erfüllt wenn er die geprobten Songs spielen würde.🙂

Tramps like us……..      Susanne

Hinterlasse einen Kommentar

Es gibt noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s