Setliste 28.03.12, Philadelphia, PA

Gestern brachte der Boss mit der E-Street-Band das Wells Fargo Center in Philadelphia zum kochen. Auch wenn es nur eine Tour-Premiere gab, nämlich „Seaside Bar Song“, muss das Konzert ein „Kracher“ gewesen sein. Besonders die Light Show und der Sound wurde von Konzertbesuchern hervorgehoben.

Setliste:

1. We Take Care of Our Own
2. Wrecking Ball
3. Badlands
4. Death to My Hometown
5. My City of Ruins
6. Seaside Bar Song
7. Does This Bus Stop at 82nd Street?
8. Jack of All Trades
9. Atlantic City
10. Easy Money
11. She’s the One
12. Waitin‘ on a Sunny Day
13. The Promised Land
14. Apollo Medley
15. American Skin (41 Shots)
16. Lonesome Day
17. The Rising
18. We Are Alive
19. Thunder Road

20. Rocky Ground
21. Land of Hope and Dreams
22. Born to Run
23. Dancing in the Dark
24. Raise Your Hand
25. Tenth Avenue Freeze-out

Erstaunlich ist eigentlich, dass nun schon nach wenigen Konzerten ein festes Gerüst an Songs feststeht und der Boss hier und da mal ein paar „neue“ Songs einbaut. Auch waren bisher immer mindestens acht Song vom „Wrecking Ball“ Album dabei. Heute Abend gibt es den zweiten Auftritt in Philadelphia; mal sehen, über welche Setliste wir uns morgen freuen dürfen. 😉

1 Kommentar

  1. Ich habe den Macher dieser Aufnahemen angemailt, er verkauft)!diverse Konzert DVDs der Wrecking Ball Tour, man kann sich drauf einlassen, ich mache es nicht, ich wünsche nur von unseren Konzerten eine Kopie…


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s