New Yorker Lion´s Den – 06.04.2012 Madison Square Garden, NYC

Der erste Abend im legendären Madison Square Garden, hatte ein paar Überaschungen im Set. Murder Incorporated, Lion´s Den und das überagende Kitty´s Back wurden zum Besten gegeben.

Zudem befand sich Familie Springsteen im Backstage Bereich. Bruce zögerte nicht lange im Zugabenteil und holte zu Dancing in the dark seine Mutter auf die Bühne.

Setliste:

1. Badlands

2. We Take Care of Our Own

3. Wrecking Ball

4. Out in the Street

5. Death to My Hometown

6. My City of Ruins

7. Murder Incorporated

8. Johnny 99

9. Jack of All Trades

10. Shackled and Drawn

11. Lion’s Den

12. Easy Money

13. Waitin‘ on a Sunny Day

14. The Promised Land

15. Apollo Medley

16. American Skin (41 Shots)

17. Lonesome Day

18. The Rising

19. We Are Alive

20. Thunder Road

21. Rocky Ground

22. Kitty’s Back

23. Born to Run

24. Dancing in the Dark

25. Tenth Avenue Freeze-Out

2 Kommentare

  1. Die Set-List ist ja mal der Hammer…..Ich hab gesehen, dass er leider gelegentlich auf Badlands verzichtet……ich hoffe mal in Frankfurt spielt er ihn🙂 murder incorporated wär auch fantastisch aber ich hab gehört dass er für Europa seine Setlists gerne mal ein bischen variiert……wir werden sehen ich bin gespannt🙂

  2. Genau Badlands ist auch mein Favorit da ich letztes Jahr im Urlaub dort war


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Schreibe einen Kommentar

