Rosi come out tonight – Setliste vom 09.04.2012 Madison Square Garden, New York

Hallo Tramps,

Bruce spielte erneut vor ausverkauftem Haus im Madison Square Garden. Die Setliste an diesem denkwürdigen Abend zog 20.000 Fans in den Bann. Für mich das bis dato beste Set der Tour.

Setliste:

1. Badlands

2. We Take Care Of Our Own

3. Wrecking Ball

4. Out In the Street

5. Death to My Hometown

6. My City of Ruins

7. Spirit in the Night

8. Thundercrack

9. Jack of All Trades

10. Trapped

11. She’s the One

12. Easy Money

13. Waitin‘ on a Sunny Day

14. The Promised Land

15. Apollo Medley

16. Because the Night

17. The Rising

18. We Are Alive

19. Backstreets

20. Land of Hope and Dreams

21. Rocky Ground

22. Rosalita (Come Out Tonight)

23. Born to Run

24. Dancing in the Dark

25. Tenth Avenue Freeze-Out

Greetings from Thorsten🙂

1 Kommentar

  1. Ich fand das Konzert super, auch wenn Bruce die Geschichten über das Verhältnis von New Jersey/New York (Frank Sinatra, Statue Of Liberty, Garden State Building – mit Ausnahme der Super Bowl Champions 2012 New York Giants) bereits im Jahre 2000 dort erzählt hat.

    Jake Clemons am Sax war HERVORRAGEND – nach den Erfahrungen mit Crystal Taliefero am Sax bei der Tour 1993-1994 (ohne E Street Band) hatte ich das Schlimmste befürchtet.


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s