Setliste vom 11.06.2012 – „Fiesta in Trieste“

Gestern gab der Boss in Trieste das 3. und letzte Konzert der diesjährigen Tour in Italien. Als Überraschung kam Elliot Murphy zu „Born to Run“ auf die Bühne. Weitere Highlights waren das eher selten gespielte „Downbound Train“ (ein Request) und das „Apollo-Medley“ rutschte wieder ins Programm; als erste Zugabe gab es diesmal „Rosalita“. So nahm die Fiesta ihren Lauf und nach rund 3 1/4 Stunden fand diese dann mal wieder mit „Tenth Avenue Freeze-out“ ihren Abschluss.

Setliste:
Badlands
No Surrender
We Take Care of Our Own
Wrecking Ball
Death to My Hometown
My City of Ruins
Spirit in the Night
Downbound Train
Jack of All Trades
Youngstown
Murder Incorporated
Johnny 99
Working on the Highway
Shackled and Drawn
Waitin‘ on a Sunny Day
Apollo Medley
The River
Because the Night
The Rising
We Are Alive
Thunder Road

Rosalita (Come Out Tonight)
Born in the U.S.A.
Born to Run
Bobby Jean
Hungry Heart
Seven Nights to Rock
Dancing in the Dark
Tenth Avenue Freeze-Out

Hinterlasse einen Kommentar

Es gibt noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s