Clarence Clemons als Hologramm auf der Bühne ?

Auf dem Coachella Festival werden verstorbene Legenden als Hologramme wiederbelebt. 1996 wurde TUPAC (Rapper) wiederbelebt als Hologramm. Vergangene Woche ließ die Digital Domain Media Group verlauten, dass sie bereits mit der Entwicklung eines Elvis-Hologramms beschäftigt seien! Jetzt endeckte ich durch Zufall das obere Plakat für das Coachella Festival 2013. Nun geht man in die VOLLEN und bringt als Hologramm Buddy Holly, die Beatles, Michael Jackson, Johnny Cash plus viele weitere auf die Bühne. Geschockt bzw. überrascht war ich, dass Clarence Clemons auch gelistet wurde. Im Moment ist das alles noch eine Übertreibung, aber wenn die Entwicklung so weitergeht …. Wer weiß ?
Wie ist eure Meinung dazu?

Quelle: Rolling Stone.de Coachella Festival .

2 Kommentare

  1. Das ist doch nur’n Scherz

    • Ich habs jetzt etwas entschärft.
      Ist natürlich eine Übertreibung ! (größtenteils Satire gewesen)


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s