Neue „Modern Mix“ von “Rocky Ground”

Was soll man sagen, man ist ein paar Tage weg und Bruce zaubert einen neuen Mix von Rocky Ground aus dem Hut. Vielleicht war er etwas unzufrieden mit der Album Version. Auf BruceSpringsteen.net wird diese neue Version als „New Modern Mix of “Rocky Ground”“ bezeichnet. Ich fragte mich nur, warum sie als Single bereits veröffentlicht wurde und nun ein Mix folgte.  Vielleicht ein erstes Anzeichen für eine „Tour Edition“ zu Weihnachten oder erleitet der Mix das selbe Schicksal, wie der Winter Mix von „Girl in the summer clothes“. Hoffen wir das Beste und ich freue mich auf eure Kommentare .

Link: http://brucespringsteen.net/ zum Anschauen des Videos.

1 Kommentar

  1. Es gibt nur „einen Boss“ und der heißt Bruce Springsteen!
    Wuerde mich freuen, ihn auch 2013 wieder live erleben zu dürfen, am geilsten wäre es in Deurschland, näheres Europa wäre auch ok! Es gibt fuer mich keinen anderen Musiker, der dieses Charisma und diese Personaliti ausstrahlt, wie BRUCE, er ist einfach geil! Kann Mann und Frau nur beurteilen, wer ihn einmal auf der Bühne miterlebt hat – einfach GEIL – ich finde keine anderen Worte.
    Größter Fan aus Barsbuettel (seit 30 Jahren) Brigitte


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Schreibe einen Kommentar

