Setlist: 07.07.2012, Roskilde Festival, Dänemark mit Bruce Springsteen und der E Street Band

Diese Jahr ist Bruce auf einigen Festivals vertreten, so auch in Dänemark.
Setlist:
1. No surrender
2. Badlands
3. Two hearts
4. We take care of our own
5. Wrecking Ball
6. Death of my hometown
7. My city of Ruins
8. Spirit in the night
9. E St. shuffle (with the Roots)
10. Jack of all trades
11. Trapped
12. Because the night
13. Working on the highway
14. Shackled
15. Waitin‘ on a sunny day
16. The River
17. The rising
18. Out in the street
19. Land of hopes and dreams
20. We are alive
21. Born in the USA
22. Born to run
23. Glory days
24. Dancing in the Dark
25. Tenth Avenue Freeze-Out
26. Twist and Shout

 

3 Kommentare

  1. Hey, ich war das glückliche Mädchen, das auf dem Roskilde Festival bei Dancing in the dark zu Bruce Springsteen auf die Bühne durfte🙂 Weißt du, ob es Aufzeichnungen von dem Konzert gibt? Das wäre so toll…

    • Cool, dass wirst du bestimmt nie vergessen😀 . Bisher gibt es nur auf Youtube einige Videos .

      • Nein, das werde ich sicher nie vergessen – bin noch immer am Strahlen🙂 Ja, die Videos aus Youtube habe ich gesehen. Dachte nur, da dort ja auch Kameraleute auf der Bühne waren, dass es vielleicht sogar das ganze Konzert irgendwo gibt. Danke dir trotzdem erstmal – und wenn du etwas Neues erfährst, freu ich mich, wenn du mir Bescheid sagst.


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s