Setlist: Bruce Springsteen und E Street Band, 11.07.2012, Synot Tip Arena, Prag, Tschechien


Die Show bekann mit Ghost of Tom Joad ín einer Solo Acoustic Version. Als Tourpremiere gab es THIS HARD LAND .
„We are alive“ wurde das erstemal nicht gespielt.

Setlist:
Start:19:25 Uhr

1. Ghost of Tom Joad (Solo acoustic)
2. Badlands
3. Prove it all Night
4. We Take Care of Our Own
5. Wrecking Ball
6. Death to my Hometown
7. My City of Ruins
8. Spirit in the Night
9. Candy’s Room (Request)
10. She’s The One
11. THIS HARD LAND (Request)
12. Jack of All Trades
13. Atlantic City
14. Because The Night
15. My Love Will Not Let You Down
16. Working on the Highway
17. Shackled and Drawn
18. Waiting on a Sunny Day
19. The River
20. The Rising
21. Land of Hope and Dreams
*******
22. Thunder Road
23. Born in the USA
24. Born To Run
25. Bobby Jean (Request)
26. Seven Nights To Rock
27. Dancing in the Dark
28. Tenth Avenue Freeze Out
29. Twist and Shout

Ende: 22:42 Uhr

5 Kommentare

  1. Also auf der Setlist auf Bruce‘ Homepage steht es auch nicht. Die sieht genauso aus wie die hier🙂

  2. Danke … Habs übernommen😀 Kein „We are alive“ … Schade.

  3. Prag war traumhaft, habe den Boss selten so sexy erlebt!!! Sind gerade vom Flughafen zurück, war eine unvergessliche Nacht, nach 3 Std. 15 Min. meinte er: it`s to early to go to bed, let`s rock all the night… Kurz vorher hatte er sich auf dem weißen Piano von Roy Bittan sein Hemd förmlich vom Laib gerissen. Waaaaahnsinn!!!! Hatten VIP-Karten mit allem Zipp und Zapp – ganz nach an der Bühne, einfach unvergesslich!!!!

  4. Bin auch gerade von der Front-of-Stage zurück.🙂

    Mehr irgendwann später.

  5. Bruce in Prag -ein wahnsinns Erlebnis! Super tolle Stimmung – Bruce und natürlich wir – in Bestlaune – Dauergrins hält an….die Energietanks sind voll..wie macht er das nur?


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s