News: Show am 30. Oktober 2012 in Rochester wegen Hurrikan Sandy verschoben !!!

Hallo Tramps !

Aufgrund des Hurrikans Sandy, wurde die Show vom 30. Oktober 2012 in Rochester, auf den 31. Oktober 2012 verschoben.

Hoffen wir das alle Fans und vor allem die Band, ohne Zwischenfälle das Konzert bestreiten werden.

Wir sind gespannt was sich der Boss zu Halloween einfallen lassen wird. Vielleicht werden wir ja Zeuge einer Weltpremiere A Night with the Jersey Devil ?

Aktuelle News zur Wetterlage an der Ostküste der U.S.A:

Hurrikan „Sandy“ nimmt Fahrt auf und steuert schneller als gedacht auf den amerikanischen Nordosten zu.

In New York wurde das Zentrum des Sturms laut Gouverneur Andrew Cuomo bereits am frühen Montagabend Ortszeit (23.00 Uhr MEZ) erwartet, zwei Stunden früher als zuvor angenommen. Entlang der wind- und regengepeitschten Ostküste waren bis dahin bereits mehr als eine Million Menschen ohne Strom.

Das Unwetter nahm an Stärke zu: Waren um 2 Uhr früh Ortszeit noch Windgeschwindigkeiten von 120 Kilometern pro Stunde gemessen worden, hatten diese drei Stunden später 140 km/h erreicht.

Nach Einschätzung des Hurrikanzentrums in Florida sollte das Auge des Sturms im südlichen New Jersey, gute 100 Kilometer südlich des „Big Apple“, die Küste erreichen. Der Sturm bewegt sich mit etwa 30 Kilometern in der Stunde voran. Die Winde in seinem Wirbel erreichen aber 150 Kilometer in der Stunde.

God bless you Tramps…Yours Thorsten :-)

1 Kommentar

  1. […] Oktober traf der Hurrikan Sandy die Ostküste und die Jersey Shore (News: Show am 30. Oktober 2012 in Rochester wegen Hurrikan Sandy verschoben !!!). In diesen Wochen wurde es sichtbar, wie eine Nation zusammenhält(We take care of our own – Wie […]


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s